Musik-Hits 2018/2019

Top-Hits 2019/2018

Aktualisiert am 15.06.2020

Top-Hits 2019

Ein weiteres Kalenderjahr ist nun Vergangenheit. Ein Jahr voller toller Hochzeiten und Party-Momente. Erlebnisse und Augenblicke verbindet man sehr oft mit Musik. Wenn ihr an das Jahr 2019 denkt - an welche Songs denkt ihr dann automatisch? Ich habe eine kleine Auswahl zusammengestellt. Vielleicht ist der eine oder andere Song von euch auch dabei. Fast alle diese Titel werdet ihr aus den Charts kennen.

Mit vielen von diesen Tracks verbinde ich tolle Hochzeiten und schöne Party-Momente. Erinnerungen die noch lange im Kopf bleiben.

Hier meine Spotify-Liste (diese könnt ihr speichern) und weiter unten Youtube-Links mit den Songs.

Welche Titel verbindet ihr mit dem Jahr 2019? Schickt mir gerne eure Liste gerne über Instagram.

Spotify-Playliste "Best-Of 2019/2018"

Musik-Hits des Jahres 2019 - meine Best-of.

Top-Hits 2018

Musik-Hits 2018 - ich meine nicht einfach eine Auflistung der Nummer-eins-Single-Charts des Jahres.

Ich meine eher Songs, die einem lange in Gedächtnis bleiben und die man mit tollen Momenten, Parties, Festivals, Hochzeiten, Jubiläen, Events verbindet. Songs, die man mit Freunden zusammen gehört hat. Lieder, die man mit unvergesslichen Momenten verbindet. Songs, die uns berühren und uns in eine bestimmte Stimmung versetzen. Ich habe viele tolle Momente in 2018 auf Hochzeiten, Events und privaten Veranstaltungen erlebt und bin sehr dankbar für diese Augenblicke.

Das ist eine kleine Auswahl der Songs, die mich in diesem Jahr überzeugt haben. Ich denke wir werden diese Tracks noch öfters in 2019, 2020 und auch noch später hören...

Musik-Hits des Jahres 2018 - meine Best-of.