Die Bilder sind über alle Seite der Webseite verteilt. Damit ihr schnell einen Eindruck von meiner Arbeit bekommen könnt, habe ich alle Fotos auf dieser Seite zusammengepackt. Viel Spaß beim Durchschauen!

Die aktuellsten Fotos findet ihr auf meinem Instagram-Feed. Falls ihr kein Instagram-Account haben solltet könnt ihr im unterem Seiten-Abschnitt die letzten Instagram-Bilder sehen.

Inhaltsverzeichnis:

Singende Braut Hochzeit
DJ Funky Juri
Selfie mit Brautpaar
DJ russisch
DJ für Hochzeit
Hochzeitstanz mit Bodennebel
Hochzeitslocation in Raum Köln
Vater-Tochter-Tanz
Empfang des Brautpaares bei Hochzeit
DJ Bonn Redoute
Hochzeitslocation in der Eifel
Glückliche Braut
Aufbau DJ Funky Ju
Tanzender Gast
Brot und Salz bei einer russisch polnischen Hochzeit
DJ Funky Ju
DJ für Hochzeit in Aachen
Tanzendes Ehepaar, Flashmob bei Hochzeit
Hochzeitsdj Funky Ju
DJ Hochzeit in Kölns
Ambiente Beleuchtung bei einer Hochzeit im Schloss
Tanzendes Brautpaar
DJ Funky Ju mit Brautpaar
DJ Hochzeit Gelsenkirchen
Braut mit Schleier
Deutsch russische Hochzeit in Schloss Burgau in Düren
DJ Hochzeit Funky Ju
DJ Funky Ju
Hochzeitstorte
Hochzeitstorte
Hochzeitsdj Aachen
DJ und Sängerin für Hochzeit
Aachen Altes Kurhaus
Event DJ Funky Ju
Hochzeitsparty in Schloss Burgau
Brot und Salz deutsch russische Hochzeit
Gorka Gorka bei russischer Hochzeit
Torte Hochzeit
DJ in Aachen
Volle Tanzfläche in Schloss Horst in Gelsenkirchen
Romantischer Eröffnungstanz Brautpaar
Hochzeitstanz im Schloss Horst
Schleierabnahme in Burg Heimerzheim

Videos

Mehr Videos gibt es bei Youtube

Fotos

Wenn ihr aktuelle Fotos und Videos sehen wollt, könnt ihr bei Instagram folgen. Da bin ich zur Zeit sehr aktiv und halte euch immer auf dem Laufenden. Schaut gerne vorbei...