Hits des Jahres 2018

Was sind eure Lieblingstracks des Jahres 2018?

Ich meine nicht einfach eine Auflistung der Nummer-eins-Single-Charts des Jahres.

Ich meine eher Songs, die einem lange in Gedächtnis bleiben und die man mit tollen Momenten, Parties, Festivals, Hochzeiten, Jubiläen, Events verbindet. Songs, die man mit Freunden zusammen gehört hat. Lieder, die man mit unvergesslichen Momenten verbindet. Songs, die uns berühren und uns in eine bestimmte Stimmung versetzen. Ich habe viele tolle Momente in 2018 auf Hochzeiten, Events und privaten Veranstaltungen erlebt und bin sehr dankbar für diese Augenblicke.

Das ist eine kleine Auswahl der Songs, die mich in diesem Jahr überzeugt haben. Ich denke wir werden diese Tracks noch öfters in 2019, 2020 und auch noch später hören...

Eine kleine Auswahl der besten Hits des Jahres 2018